Dieses Blog durchsuchen

Translate

Mittwoch, 13. November 2013

Zwischen Weihnachtsdeko und Eibenästen - Stufe 2!

Mal wieder ein klassischer Fall von Murphys' Law: kaum stellt man den Blog online, dass es immer noch nichts Neues gibt (nebenbei: der Text war ne Woche gespeichert, bis ich alles zusammen hatte) - TADA, tut sich was!

Ich hab heut morgen meinen Augen fast nicht getraut, als ich schon fast routinemäßig nebenbei online nachgesehn hab wie weit das Visum denn jetzt ist... und dann steht da plötzlich "in Bearbeitung" - und es war jetzt immerhin 2 Monate auf "eingereicht" YIPPIE!

Na klar folgte schon auch die Ernüchterung, weil es liegen noch 2 mehr Stufen vor uns, und wir wissen nicht, wie lange das jetzt dauert bis es weiter geht, aber hey- immerhin hat sich mal was verändert! (und ja, ich habs heute während des Tages noch mal kontrolliert, weil ichs nicht glauben konnte...)

Und damit ihr mal ein Bild von dem Ganzen habt:


Ansonsten gehts uns super. Wir sind jetzt inzwischen in Rohr (seit Sonntag abend), dürfen bei einer ganz lieben Familie wohnen, mitessen, und tagsüber bisschen in der Gärtnerei mithelfen, einfach was so anfällt, kehren, Äste zurechtschneiden, verschiedenstes... Und gestern war ich im Winter Wonderland: Glitzer-Weihnachtsdeko aufhängen :). 
So hab ich von Weihnachten hier sogar noch was mitgekriegt, falls wir es jetzt in Brasilien verbringen werden... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen